Institut Kirchhoff Berlin GmbH

News Detailansicht

Wechsel der Geschäftsleitung - Der Weg für die Zukunft des Unternehmens ist bereitet.

Dr. Erik Becker übernimmt zum 1. Oktober 2020 die Geschäftsführung der Institut Kirchhoff Berlin GmbH

Dr. Erik Becker

Herr Dr. Erhard Kirchhoff und Frau Dr. Jutta Kunert-Kirchhoff legen zeitgleich die Geschäftsführung nieder, stehen dem Institut aber mit ihrer Expertise und ihrer jahrelangen Erfahrung weiterhin zur Verfügung.

Dr. Erik Becker bringt über achtzehn Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Funktionen und verschiedenen leitenden Positionen, zuletzt auch als Prokurist, in das Unternehmen mit ein. Er steht für Innovation, aber auch für die Fortführung der Unternehmensphilosophie. Er hat in den vergangenen Jahren maßgeblich dazu beigetragen, das Institut zu einer starken und namhaften Marke weiterzuentwickeln. Besondere Meilensteine der letzten Jahre waren der Umzug an den neuen Standort, die weitere Entwicklung der Mineralöl-Analytik zu einem in Europa anerkannten Referenzlabor sowie der zukunftssichernde Verkauf des Unternehmens an Mérieux NutriSciences im Mai letzten Jahres.

Die Institut Kirchhoff Berlin GmbH steht Ihnen mit dieser zukunftsträchtigen Entscheidung weiterhin als innovativer, verlässlicher und leistungsstarker Partner zur Verfügung.

© Institut Kirchhoff Berlin GmbH

Impressum

Datenschutz

AGB

Adresse

Institut Kirchhoff Berlin GmbH
Oudenarder Straße 16 / Carrée Seestraße
13347 Berlin-Mitte

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 (0) 30 457 98 93-0
Fax: +49 (0) 30 457 98 93-555
E-mail: moc.snxm@ed.bki

Geschäftszeiten

Montag-Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag 8:00 - 14:00 Uhr