Aufgrund der großen Nachfrage des letzten Seminars zu Mineralölbestandteilen im Februar 2017 sowie der Brisanz des Themas zur toxikologischen und rechtlichen Bewertung und zur Analytik von Mineralölbestandteilen veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Fettwissenschaft e.V. mit Unterstützung der Institut Kirchhoff Berlin GmbH am 26. und 27. März 2019 im Hotel Rossi in Berlin nun ein weiteres Seminar zu diesem Thema.
Das Seminar richtet sich an alle Interessenten aus den Überwachungsbehörden, den offiziellen und privaten Laboren, und der Industrie, die mit der Qualitätskontrolle, der Analytik, der Bewertung und der Vermarktung von Lebensmitteln und Kosmetika zu tun haben und hier Entscheidungen zu Mineralölkomponenten treffen müssen.
Hier können Sie das aktuelle Programm einsehen und sich aktuell über Neuigkeiten informieren.
Eine Anmeldung ist ab sofort auf der Seite der DGF e. V. unter „Abstracts und Registrierung“ möglich.
Für weitere Rückfragen zum Seminar stehen Ihnen Herr Dr. Erik Becker, Frau Jeannette Schwab und Frau Dr. Susanne Kühn zur Verfügung.