Hybridveranstaltung „Mineral Oil Contaminants in Food“

10 - 11. Juni, 20201, Hotel Seminaris, Berlin

„Mineral Oil Contaminents in Food“

Erneut sponsorn wir als Partner des DGF das Seminar „ Mineral Oil Contaminants in Food“ der Deutschen Gesellschaft für Fettwissenschaft e.V..

Freuen Sie sich darauf, einen umfassenden Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Thema Mineralölkontamination in Lebensmitteln zu erhalten. Ebenso erwarten Sie Informationen aus erster Hand zum Umgang mit der Frage der toxikologischen Bewertung von Mineralölbestandteilen und der Risikobewertung. Ein Themenfeld, wo gesetzliche Regelungen noch ausstehen. Wir laden Sie ein zu spannenden Diskussionen, Expertenvorträge und der Möglichkeit des Netzwerkens mit unseren Teilnehmern aus der Industrie, der Wissenschaft, staatlichen Stellen und Laboratorien.

Angesichts der Corona-Pandemie findet die Veranstaltung sowohl als Seminar, als auch als Webinar statt. Die Organisation vor Ort wird unter Beachtung aktueller Sicherheitsanforderungen und mit einem umfassenden Hygienekonzept stattfinden. Hierzu werden wir Sie zeitnah informieren.

Registrieren Sie sich schon jetzt.