Wir informieren

Hier erfahren Sie wichtige Neuigkeiten aus der Institut Kirchhoff Berlin GmbH, spannende Entwicklungen in Analytik und Gesetzgebung, ausgewählte Branchen-News und vieles mehr. Ältere Newseinträge ab dem Jahr 2018 finden Sie im News-Archiv.

KOSTENLOSES Webinar zum Thema Environmental monitoring program

Durchgeführt von unseren Kollegen von Mérieux NutriSciences

Datum: Donnerstag, 16. Juli um 11:00 am (MEZ), 60 Minuten, Sprache: Englisch

Environmental monitoring program: Mapping the early signals to better prevent contamination

Während der Wiederanlaufphase Ihres Unternehmens unter Einflussnahme von COVID-19 ist es wichtig, Ihre Verpflichtung zum Schutz der Gesundheit der Mitarbeiter zu bekräftigen und Ihren Mitarbeitern durch die Bereitstellung einer sicheren Umgebung Sicherheit zu geben.

Die Optimierung Ihres Überwachungsprogramms (Environmental Monitoring Program, EMP) beginnt mit einem klaren Verständnis der Daten, das es Unternehmen ermöglicht, effiziente Untersuchungen durchzuführen und/oder Korrekturmaßnahmen zu implementieren.
Darüber hinaus wird die Identifizierung und Überwachung der kritischen Punkte zu einer neuen Herausforderung, die es im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 zu bewältigen gilt.

Im Anschluss an seine ersten Webinare zu COVID-19 organisiert Mérieux NutriSciences ein neues Webinar zum EMP mit dem Titel: Environmental monitoring program: Mapping the early signals to better prevent contamination

Zu den Themen, die während des Webinars angesprochen werden:

  • Die Bedeutung des EMP
  • Einsatz von EMP und den Daten in der täglichen Routinearbeit
     
  • Erfahrungsbericht der Firma Diana Pet Food

Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 16. Juli 2020 von 11:00 bis 12:00 Uhr (MEZ) teil, das von unseren Experten Trevor Lorman, Senior Director, Global Quality Assurance, und Christophe Dufour, European Scientific Director Microbiology, geleitet wird, und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

Ziel der Veranstaltung:
Das Ziel dieses Webinars ist es, den Teilnehmern folgendes vorzustellen:

  • Schlüsselpunkte bei der Durchführung von EMP
     
  • Verknüpfung der Lösung mit der COVID-19-Situation und der Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit
     
  • Aneignung von Fachwissen

An wen richtet sich das Seminar:
Fachleute aus der Lebensmittel- und Tierfutterindustrie und Qualitätsmanager, die auf der Suche nach Schlüsselfaktoren sind und nach einer datenbasierten Verbesserung ihrer Lebensmittelsicherheitsanlage(n) suchen, insbesondere während der Wiederaufnahme ihrer Geschäftstätigkeit(en).

Melden Sie sich hier für das kostenlose Webinar an:
https://attendee.gotowebinar.com/register/3612588797489277452?source=website

Nach oben